Silvester war super. Boomer hatte zwar etwas Angst, aber schon viel weniger als letztes Jahr. Deswegen habe wir natürlich zuhause gefeiert. Es gab Fondue und Raclette - allerdings mussten wir das Fondue nach kurzer Zeit aus Sicherheitsgründen abbrechen, da mein lieber Mann etwas zu viel Spiritus genommen hat - dann hatten wir halt ein Indoor-Lagerfeuer ;)
(Hinweis: der Deckel von dem Spiritus-Töpfchen ist schon drauf ;))
Um Mitternacht sind alle raus zum Knallen - bloß eine Freundin blieb mit mir drin, damit Boomer nicht allein ist. Standen dann im Wohnzimmer in der 2 Etagen am Dachfenster und haben uns alles von dort aus angeschaut. Habe auch ein wenig gefilmt. Aber dann wollte Peppi mitgucken, also habe ich Handy gegen Hund getauscht und dann standen wir zu dritt am Fenster. Peppi war soooo begeistert, er fand's richtig richtig toll! Die Geräusche haben ihn gar nicht gestört, darauf hat er auch nie reagiert. Aber als er dann die tollen Raketen gesehen hat... der hat sich vielleicht gefreut :)
Gegen halb eins waren immernoch alle fleißig am Knallen, habe die Musik laut aufgedreht, damit Boomer das Knallen nicht mehr so gut hört und dann sind wir auch schnell mal runter, um allen ein frohes neues Jahr zu wünschen :)
Kurz darauf war mein Wohnzimmer überfüllt +g+ Meine Eltern und deren Besuch habe ich auf einen "Grünen" (Waldgeist) eingeladen (sind dann aber auch wieder runter zu sich gegangen), mein Bruder und seine Freundin kamen dann auch noch dazu. Mein Mann kam dann auch mal wieder, der Freund meiner Freundin natürlich auch und er brachte noch seinen Bruder mit, der draußen plötzlich auftauchte und erst von allen mit Knallern bombadiert wurde, weil ihn niemand erkannte +g+
Gegen halb drei sind dann meine Freundin, ihr Freund und sein Bruder nachhause gegangen. Mein Mann lag schon im Bett, da er um 8Uhr aufstehen musste. Habe dann mit Bruder's Freundin ein wenig aufgeräumt. Die beiden sind dann auch nachhause und ich habe mit den Hunden noch ein Ründchen gedreht :) Um halb 5 war ich dann auch endlich im Bett.
Vormittags, am Freitag, hat meine Freundin beobachtet, dass Peppi sein Pfötchen leckt, die Stelle war auch etwas gerötet. Mehr dazu im nächsten Post...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen