2. April 2013

Happy Birthday, mein kleiner Junge!

Heute feiern wir Pepinos 5. Geburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... kann es gar nicht glauben, dass mein Süßer nun schon fast genau so lang bei uns ist. Ich bin aber sehr sehr froh darüber - über jeden einzelnen Tag! :) Ich wünsche meinem Baby nur das Beste zu seinem heutigen Geburtstag!

Vorhin bekamen die beiden zur Feier des Tages getrocknetes Kängurufleisch. Straußenfleisch ist auch noch da. Außerdem gab es zwei neue, peppimaulgerechte Bälle :)



Wie ihr vielleicht merkt, bin ich in letzter Zeit etwas schreibfaul.. heute wollte ich aber trotzdem mal wieder was schreiben.
Mal ein paar "Updates": Pepino wird nun seit ein paar Wochen gebarft. Einmal hatte er ganz schlimmen Durchfall ein paar Tage. Ich weiß nicht, woran das lag... ansonsten scheint er diese Fütterung aber gut zu vertragen. In ein paar Monaten wird dann zur Kontrolle Blut abgenommen.
Letztens gab es auch schon für beide Hund eine Blutabnahme - wegen den Tabletten. Bei Peppi wurde geschaut, ob die Orange unter dem Phenoleptil leiden. Da sieht aber alles super aus! Und bei Boomer mussten wir seine Forthyron-Dosis erhöhen, von 1,5 auf 2 Tabletten alle 12 Stunden.
Ansonsten geht es den beiden super :) Blöd ist nur, dass gestern wieder die Brut- und Setzzeit begonnen hat und wir hier keine Freilaufmöglichkeiten haben... hat letztes Jahr zwar relativ gut geklappt mit den Schleppleinen, aber nervig ist das schon und schränkt die Hunde ganz schön ein.. und sehr ärgerlich ist, dass wir zumindest letztes Jahr die einzigen waren, die ihre Hunde überhaupt angeleint hatten.. bin sonst niemandem begegnet, der sich an die Anleinpflicht gehalten hat. Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr sein wird..

Kommentare:

  1. Liebster Pepino ♥
    Auch wir gratulieren Dir zu deinem Burzeltag ♥
    und wünschen Dir noch viele, viele wunderschöne Jahre mit deinem tollen Rudel ♥
    Lass dich noch schön verwöhnen heute und jeden Tag hihi ♥
    LG, dein Casper ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Es soll Leckerchen für dich regnen, die Leckerchenwolke hab ich schon zu dir geschickt
    Liebes Wuff von Tibi und Kraulis von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Pepino! Und alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und gaaaaanz viele Leckerlis.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Pepino, alles alles Gute zu deinem 5. Geburtstag. =)
    Wir wünschen dir noch viele tolle Jahre mit deinen Zweibeinern.
    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pepino,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und noch viele schöne Jahre. Wir hoffen du hattest einen tollen Tag mit ganz vielen Leckereien.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pepino,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Wurftag. Du hast ja tolle Leckereien bekommen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu Deinem 5. Wurftag, lieber Pepino! Viel Gaumenfreude und gesundheitlichen Erfolg wünschen wir Dir in Deinem neuen Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns einen herzlichen Geburtstagsgruß!

    Barfen ist lecker, oder!?
    Wohnt Ihr weit von Lüneburg weg - hier gibt es eine 3,5Ha Freilauffläche - Ihr seid willkommen.

    Liebe Sonntagswuffs von Flora

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Pepino,

    ich bin mal wieder zu spaet dran, aber gratulieren kan man ja auch im nachhinein, stimmt's? also, vorher gratulieren, das darf man nicht,das soll Pech bringen, aber nacher schon!! deshalb: tantissimi auguri caro Pepino!!! hoch sollst du leben, drei mal hoch!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    eine Email-Adresse konnte ich jetzt nicht finden, darum versuche ich es über die Kommentarfunktion.

    Ihr gehört zu den Auserwählten, die ich getagget habe. Das ist so eine Art Frage-und-Antworten-Spiel auf Blog-Zug.com, um zur Verbreitung von Blogs beizutragen, die unter 200 Followern haben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr daran ebenfalls teilnehmen würdet. An und für sich ja keine schlechte Sache, schließlich lebt ein Blog davon, dass er auch gelesen wird.
    Alles Wissenswerte findet Ihr hier:

    http://newspinscher.blogspot.de/2013/05/blogbuch-festgetaggt.html

    Ich freue mich auf Eure Antworten

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen