23. Januar 2013

Schneeee...

Bild

Bild

Bild

So stand er heute alle 2min.. blöde Schneeklumpen :/ Bild

Jans Freund hat zwischendurch mit Schnee(bällen) geworfen, das finden die beiden total klasse und suchen immer den ganzen Boden danach ab *g Bild

Bild

Bild

Manchmal konnte Boomer auch mal Jan zum Toben überreden
Bild

Bild

Bild

Bild

Irgendwo muss das Lecker doch sein ^^
Bild

Bild

Bild

Kommentare:

  1. Schöne Schneefotos :)

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    Herr Nudli - Welteroberung mit Teddybärblick: http://dog-senses.blogspot.de/
    Die Nudlis - mit Fledermopsohren & Teddybärblick: http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Boomer-Blick und schöne Schneeserie bei euch. Ich war auch im Schnee unterwegs - war auch super, aber Bälle hat keiner geworfen, aber blöde Bommeln hatte ich auch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Boomer und Peppino,

    ich finde Schnee auch total klasse und kann nicht verstehen, warum sich manche Zweibeiner den nicht mögen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja trotz der blöden Schneeklumpen nach einer schönen Runde aus, ihr hattet bestimmt Spaß! :)

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  5. Was für mega-mega-megasüße Bilder!
    So ein Hübscher der boomer!!!!
    Und soviel Spaß beim schneetoben, mir geht ja imerm das Herz auf wenn ich sehe wie happy unser Odin auch ist wenn er durch das rieselige Weiß toben kann!
    Ein schöner Bericht und schöne Bilder!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen