1. Dezember 2012

Geburtstagsbilder

Hier kommen nun die Bilder von Boomers Geburtstag.

Draußen bekam er sein Geschenk - einen Ball mit Schnur!
Da er seit einiger Zeit endlich "bringen" kann (bisher seinen Futterdummy und seinen großen Knoten), brauchten wir noch etwas Handliches für unterwegs. Die erste Zeit hat er sich leider gar nicht dafür interessiert, das hat sich zum Glück aber noch geändert und dann hatte er auch wirklich Spaß dabei. Allerdings trägt er den Ball noch falsch, nämlich an der Schnur, sodass der Ball beim Laufen zwischendurch gegen seinen Kopf knallt. Aber das werden wir sicherlich auch noch schaffen, dass er sich dabei nicht selbst halb erschlägt... ;)



















Das ist doch mal Optimismus pur, oder? ;)




Er liebt es sooo sehr, sich zu wälzen...






...da hinten gleich noch ein zweites Mal :)


















Zuhause hat noch eine "gemischte Tüte" (mit Pansenfrikadellen, Ochsenziemer, Lammbeinchen) gewartet, die Herrchen für ihn zusammengestellt hat. Er bekam dann eines der Lammbeinchen, das gabs hier nämlich noch nie.




Hat ihm scheinbar sehr gut geschmeckt :)


Und Peppi hat natürlich auch was bekommen :)


Von vorgestern gibt es auch noch ein Bild. Da war nämlich Frauchen-Geburtstag. Das schönste Geschenk habe ich mir selbst gemacht: eine schööööne Kuschelrunde im Bett mit meinen beiden Schätzen! Und der dritte Schatz hat uns dabei erwischt ;)


Kommentare:

  1. Herrlich rum zu toben!! :)
    Das letzte Bild ist klasse haha.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    ich bin der Cosimo aus Italien, bzw. Florenz und bin über meinen Freund Arno auf euch gestolpert!
    Also, ich finde Geburtstag auch total schoen!! und da frage ich mich halt: warum kann man denn nicht jeden Tag Geburtstag haben??
    Also, ich finde es so toll, dass ich in meinem Blog, sogar einen post darüber geschrieben habe! wenn ihr Lust habt, koennt ihr jamal einen Blick darauf werfen!

    Ciao aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder!!!
    So macht Geburtstag feiern spaß

    AntwortenLöschen