10. Dezember 2012

Spaß im Schnee

Hier sind von gestern ein paar Bilder :)

Nachdem er sich gewälzt hat




Zusammen laufen macht am meisten Spaß




"Was ist das denn?"


Man kann sich ja mal draufsetzen.. ^^ und Peppi würde auch gern


Wälzen findet er immer gut :)


Und weils da oben so schön war, gleich noch einmal rauf


Grinsehund :)


*hüpf*








Da grinst er ausnahmsweise mal nicht



Peppi wollte auch mal auf den großen Schneeball und dabei ist dieses Bild von uns entstanden


Mit Boomer zusamen habe ich dann natürlich auch noch eins gemacht



Von Samstag habe ich auch noch ein paar...




"Ich hatte den doch zuerst..!" :D





Kommentare:

  1. ui, na das schaut ja nach spaß im Schnee aus. Aber ihr scheint auch nicht mehr davon gehabt zu haben als wir. Dabei macht das sooo viel spaß.

    lg Becki und JOy

    PS.schaut doch mal in unserem Gewinnspiel vorbei :-) http://beckis-hundewelt.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ihr habt's aber gut!!! *neid, neid* so toll im Schnee rumtoben zu koennen!!! das macht mir auch total spass!! nur ist es bei uns in Italien mit dem Schnee nicht so üppig wie bei euch!!!

    ich wünsch euch noch mega viel Spass!!
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen