12. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke...

Gestern kamen die Weihnachtsgeschenke für die Hunde an. Dafür, dass ich gar nichts schenken wollte (wir feiern Weihnachten nicht und die Hunde wissen ja eh nicht, was es ist), ist das mehr als ausreichend...

Die Geschenke wurden schon verpackt und erstmal im Schrank verstaut


Was da wohl drin ist?

Das hier!
Ein weihnachtliches Spieltau und einen Fun-Mot für Boomer. Für Peppi einen Kuschelaffe mit Quietschi und einen Beißring. Eigentlich wollte ich nur einen Ring, den zweiten bekommt dann aber auch noch Boomer.

Für Weihnachten werde ich jedem noch einen Kausnack einpacken, damit das Auspacken noch mehr Spaß macht ;)

Außerdem gab es noch ein neues Halsband/Leine-Set für Boomer. Peppi hätte eigentlich ein Geschirr bekommen, aber das muss leider zurück geschickt werden. 1. passt es nicht und 2. gefällt es Peppi überhaupt nicht (beim Anprobieren wollte er die ganze Zeit reinbeißen und es zerstören...).


1 Kommentar:

  1. Grins dafür, dass du Weihnachten nicht feiern willst, hast du viele schöne Geschenke liebevoll eingepackt...
    Wenn jetzt der Weihnachtsmann vor deiner Tür steht, lässt du ihn draußen stehen, weil der Zerlando-Bote schon drin ist... ( Lach ich finde diese Werbung sooo doof, aber sie fiel mir gerade ein...)
    Habt schöne Tage miteinander
    liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen