30. November 2012

Boomer hat Geburtstag!

Boomer hat heute Geburtstag und ist nun 6 Jahre alt!


Happy Dogday, mein Schatz!




Wir sind vorhin eine schöne Geburtstagsrunde spazieren gegangen, da habe ich auch noch weitere Bilder gemacht, die ich die Tage hier einstellen werde. Nach der Runde gabs noch was Leckeres zum Kauen und später zum Abendessen gibts gekochtes Geflügelfleisch :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Boomer.
    Eine Geburtstagsrunde ist echt toll, und das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben.
    Leckerchen sind das absulute Muss zum Geburtstag!

    Da passt es ja, das ich heute euren schönen Blog auf meine Blogliste gesetzt hatte.
    ( eine Leserliste fand ich leider bei euch nicht.)
    Liebe Grüße von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Oh, das stimmt, werden gleich mal schauen und die Leserliste hinzufügen.

      Liebe Grüße
      vom chaotischen Rudel

      Löschen
  2. Na, dann gratulier ich doch auch mal ganz herzlich und wünsche einen großen Knochen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wünsche ich ja mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und folge gleich mal, von dem hübschen Boomer mag ich ab sofort öfter Fotos sehen!
    Ich werde öfter gefragt, ob mein Rüde ein Schäferhund-Collie-Mix wäre, darum find ich Boomer ganz klasse! ;)

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen