17. Januar 2011

Die letzten Tage...

Soo, endlich wieder ein neuer Beitrag :) Habe es die letzten Tage total versäumt. Soviel ist aber auch gar nicht passiert. Ich fasse mal ein wenig zusammen...

6.01. - Wir mussten mit Peppi an diesem Tag gleich zweimal zum Tierarzt, da der Verband wieder mal nicht halten wollte...

7.01. - Auch an diesem Tag blieben wir nicht verschont und der Verband musste erneuert werden. Die Wunde wurde noch einmal ordentlich ausgespült.

8.01. - Ein tierarztfreier Tag :D Nachmittags habe ich mit Mama meine Oma im Krankenhaus besucht und danach waren wir noch in der Stadt ein paar Sachen umtauschen - dabei konnte ich meinem Mann mal bei der Arbeit zuschauen +hehe+ Abends waren mein Mann und ich mit meinen Eltern in einer Gaststätte essen. War ein toller Abend.

9.01. - Mal wieder ein Tierarztbesuch... Peppi bekam aber keinen neuen Verband. Die Wunde sah schon super aus. Er sollte nur noch 2 Tage den Kragen tragen, damit er es nicht wieder wundlecken kann.

11.01. - Endlich mal wieder mit Boomer in der Hundeschule gewesen. War nicht ganz so toll... Diesmal hat mein Mann nämlich mit Boomer die Übungen gemacht (zum ersten Mal!). Hätte besser sein können +g+ Und in den Spielphasen hat Boomer sich wieder einen kleinen, neuen, jungen Rüden rausgesucht, dem er unbedingt zeigen musste, dass er der "Boss" ist...

13.01. - Ich hatte vormittags einen Termin beim Kieferorthopäden. Ich habe ein Herbstscharnier reinbekommen :( Das Ding stört total...

14.01. - Am Freitag habe ich eine neue "Methdode" bei Peppi ausprobiert. Habe ein Ende der leine an den vorderen Ring vom Geschirr, der vorn an der Brust ist, befestigt. Eine Hilfe gegen das Ziehen an der Leine. Dieser "Trick" bewirkt Wunder, wenn man es richtig macht. Bin total zufrieden :)

15.01. - Am Samstag waren wir Oma und Opa besuchen. Gab lecker Waffeln :) Die Hunde konnten wir nicht mitnehmen, da meine Oma Angst vor großen Hunden hat.

Das war's erstmal wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen