2. Januar 2011

Verkaufsoffener Sonntag im CentrO

Heute der Tag war "so naja". Ich bin krank, fühle mich total schwach... Gassi war heute auch nicht wirklich gut. Musste mein Baby ja tragen, weil er nicht so gut laufen kann wegen seiner Pfote. Nur zum Lösen kam er natürlich auf den Boden ;) Aber 7kg rumschleppen... wenn man dann noch krank ist... kam mir vor wie mind. 15kg ôO Als wir dann wieder drin waren, ging's mit Boomer raus. Mama kam mit Snoopy auch mit. So blöde Kinder waren die ganze Zeit am knallen. Boomer hatte furchtbar Angst... der Rückweg ging gar nicht, da haben diese Kinder direkt neben uns geknallt. Boomer ist völlig durchgedreht, ist mit voller Kraft Richtung nachhause gerannt - bloß ich hing ja am anderen Ende der Leine... wenn mein Mann mit dabei gewesen wäre, hätte ich ihm Boomer in die Hand gedrückt und hätte diesen Kinder mal was erzählt! Nagut, das hätte mein Mann auch getan, aber danach hätten sich die Kinder bestimmt nicht mehr vor die Tür getraut :D Bei sowas werde ich echt sauer... meinem Riesenbaby so eine Angst zu machen... -.-

Völlig kraftlos sind wir dann wieder zuhause angekommen. Habe meine Babys gefüttert und noch ein Foto von Peppi gemacht.

Da er nun auch an dem Verband knabbert, wenn ich neben ihm bin,
kommt der Kragen nur noch zum Fressen ab.


Kurz danach rief Mama an, ob ich mit ihr mit zum CentrO kommen möchte. Eigentlich war ich total fertig und wollte mich gerade auf die Couch legen - aber gut, für Mama kann man's ja mal machen :)
Auf der Autobahn hat es sich schon einen Kilometer vor der Abfahrt gestaut... wollten alle zum CentrO... =/ Einen Parkplatz haben wir aber dann relativ schnell gefunden. Und dann ging's los... Es war soooo voll da drin! Irgendwann hatte ich plötzlich Lust, jemanden anzurempeln. Da kamen auch schon zwei so kleine Tussis. Bääääms voll reingerannt :D Wie die sich aufgeregt haben... aber ich bin grinsend weiter und hatte ein mega Glücksgefühl :) Naja, Mama wollte dort nach einer Uhr gucken. Waren dann bei jedem Juwelier drin (ich dachte, da gibt's nur einen... höchstens zwei... ^.^). DIESE Uhr gab's aber nur bei Kaufhof in dieser Schmuck-Abteilung - dort hat sie sich am Ende dann auch DIESE Uhr geholt ;)
Danach sind wir dann noch nach McDonalds. Gegen 19Uhr kam mein Mann von der Arbeit, kam dann runter zu meinen Eltern und hat uns mit dem McD-Fraß erwischt +g+ Daraufhin ist er dann auch noch gleich dorthin gefahren, um sich etwas zu holen.

Ich hoffe, heute passiert nichts mehr... gleich nochmal mit den Hunden raus und ansonsten nichts mehr machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen